Skitourenwoche Saas-Fee & Zermatt

Foto credit: Michi Schwarzl

Euch erwartet eine Skitourenwoche der Extraklasse umgeben von den atemberaubenden 4000ern des Wallis. Es gibt wohl kaum eine Berglandschaft, die schöner ist als die der Schweiz.

Die Woche beginnt in Saas-Fee und endet in Zermatt. Dabei werden wir auch zumindest zwei 4000er besteigen. Sollten die Bedingungen es erlauben, ist auch ein Heliski-Tag mit der legendären Air Zermatt eine Option.

Wir haben diese Woche perfekt für Dich organsiert: Du musst Dich um nichts mehr kümmern! Wir logieren in schönen Hotels, kümmern uns um Dinge wie Skipässe, Gepäckstransport und Transfers. Unser österreichischer Bergführer vor Ort kennt das Gebiet wie seine Westentasche und garantiert so die besten Auftstiegs- und Abfahrtsmöglichkeiten.

Eine wunderschöne Skitourenwoche erwartet Dich!

Saas-Fee und Zermatt sind DIE Ski- und Hochtourendestinationen in der Schweiz. Das Matterhorn ist das Wahrzeichen der Schweiz und bietet einen unglaublichen Anblick. Die vielen 4000er machen das Erlebnis noch einmal schöner.