Lisa-Maria Laserer

Sales & Marketing Spezialistin, österr. Skilehrerin, österr. Langlauflehrerin, Übungsleiterin Klettersteig
Lieblingsberge: Mt. Blanc, Carstensz Pyramide
Lieblingsklettereien: Eisklettern in Hallstatt, Touren im Gosaukamm

Motto: “Besser ein Tag ein Tiger, als 1000 Tage ein Schaf”

Aufgewachsen in Hallstatt, sah ich 2010 – damals in London lebend – ein Video über Ueli Steck und dieses änderte mein Leben radikal. Bergsteigen und Outdoor Sport wurden neben meinem Hobby dem Laufen zu meinem Lebensinhalt. So sehr, dass ich meinen Software-Job aufgab, nach Gosau zog und mich voll und ganz meiner Leidenschaft widme. Ich bin jeden Tag draussen in der Natur anzutreffen: beim Berglaufen, Klettern, Skifahren, Schwimmen etc.

Bei Laserer alpin kümmere ich mich um Sales & Marketing.

Lieblingstouren bei Laserer alpin: